Über die Fotos

Lichtelfen-Gruppe

Lichtelfen-Gruppe

Ich fotografiere Elfen. Die Elfen kommen zu mir auf die Fotos, weil sie es wollen. Sie haben mich ausgewählt, um den Menschen zu zeigen, dass Elfen keine Fabelwesen sind, sondern reale Geschöpfe. Ich bin nicht die einzige, die Elfen fotografiert, aber vielleicht bin ich die einzige, die offensiv damit in die Öffentlichkeit geht.

Die Fotos auf diesen Seiten wurden von mir in der Natur und in Wohnräumen aufgenommen und sind weder manipuliert oder gar Schwindel.  Es sind Originalfotos! Ich habe nur bei Bedarf die Qualität der Aufnahmen verbessert und die Elfen vergrößert.

Die Aufnahmen sind mit unterschiedlichen Kameras entstanden – sowohl analog als auch digital. Ich habe mittlerweile einen Fundus von mehreren hundert Elfenfotos, aber leider sind nicht alle Menschen in der Lage, die Elfen darauf zu erkennen. Das beruht auf der persönlichen Entwicklung, die sehr unterschiedlich ist.

Ich habe für diese Website Bilder ausgewählt, auf denen die Elfen gut zu erkennen sind. Ich hoffe, dass Sie die eine oder andere – oder vielleicht auch alle – sehen werden und dabei ein ähnliches Glücksgefühl empfinden wie ich.

Da Elfen in der Regel sehr klein sind, sehe ich sie oft erst, wenn ich meine Fotos betrachte, aber ich besitze auch Fotos von Elfen, die ich mit eigenen Augen gesehen habe. Sie zu sehen, erfüllt mich immer wieder mit großer Freude und Dankbarkeit. Die Menschheit kann ihnen nicht genug für ihr Wirken danken, ohne das der Hunger auf unserem Planten regieren würde.

Die Elfenkönigin hat mir die Aufgaben der Elfen in einem Gespräch so erklärt:

„Wir kümmern uns um alle Pflanzen, vom kleinsten Grashalm bis zum größten Baum. Ohne unsere Hilfe können sich die Pflanzen nicht entwickeln, ihr würdet nicht die Ernte einbringen, die ihr gewohnt seid. Ihr könnt euren Kunstdünger streuen, so viel ihr wollt, ohne uns geht es nicht. Wir versorgen die Pflanzen mit Energie, damit sie wachsen und gedeihen, wir kümmern uns um sie und rufen die Bienen, wenn es so weit ist. Wir sind die Heger und Pfleger der Pflanzenwelt.“

Freuen Sie sich an den Fotos! Sie werden nach und nach ergänzt.

Comments are closed.